? Frauenforum-Wiesloch.de
. .
Termine

Hallo Ihr wundervollen Frauen,

herzliche Einladung zum letzten Freitagstreffen vor den Schulferien, am 3.7. wie üblich, von 10 bis 12 Uhr in der TSG-Gaststätte, Parkstr. 5.

Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr, MdL Grüne, Oberbürgermeister-Kandidat für die OB-Wahl in Wiesloch, am 4. Oktober 2015, wird sich vorstellen und unsere frauenspezifischen Fragen beantworten.

Ich hoffe auf einen interessanten Vormittag in "intimer" frauenpolitischer Runde.

Bitte denkt daran, dass Kommunalpolitik unseren Frauen-Alltag mehr bestimmt, als uns meist bewußt ist:Schulbus, Schulen, Kindergärten, Wasser, Grundsteuer, Straßenlampen, Spielplatz, Freibad, Müllgebühren, Jugendpflege, Märkte, Straßenbau, etc. all das sind kommunalpolitische Themen.

Dafür wird die neue Oberbürgermeisterin, der neue Oberbürgermeister, die Verantwortung tragen.

Zu all diesen Themen haben wir Frauen Wünsche und Forderungen.

Deshalb kommt, nutzt die Chance und stellt Eure Fragen an Kai Schmidt-Eisenlohr.

Bitte beachtet nochmal!: da am 3.7. das Stadtfest beginnt und daher eine laute Geschäftigkeit in der Stadt herrschen wird, werden wir uns in der
TSG-Gaststätte, Parkstr. 5,Wiesloch treffen.

Die Gaststätte ist barierefrei (über den Biergarten).

Sommergrüße
Ursula Trost