? Frauenforum-Wiesloch.de
. .
Termine

Vollmond-Tanz am 19.2.2019, 20 Uhr im Gerbersruhpark Wiesloch

Liebe tanzbegeisterte Frauen und Männer,

wir treffen uns zum Vollmond am Dienstag, den 19.2.2019 um 20.00 Uhr Ortszeit, wie es Joanna Macy schon vor vielen Jahren begonnen hat, im Pavillon im Gerbersruhpark.

Wir verbinden uns, um einen Beitrag zur Heilung der Welt zu leisten. Sei es für uns selbst, für Menschen die wir persönlich kennen, für Menschen in Wiesloch und Umgebung oder für Heilung im größeren Zusammenhang, wie auch immer,um uns gemeinsam auf Heilung zu konzentrieren mit dem Ulmentanz, den Anastasia Geng uns geschenkt hat und der mittlerweile zum Vollmond-Ritual geworden ist.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig, wer gehen kann, kann auch tanzen...
Am kommenden Dienstag haben wir einen Supermond. Denn aufgrund der kürzesten Distanz zwischen Vollmond und Erde erscheint der Mond besonders groß.
Jetzt in der Zeit nach Lichtmess geht es darum, zu schauen, welche unserer Pläne sich weiterentwickeln und Wurzeln schlagen können und welche sich (noch) nicht realisieren lassen.

Ich freue mich darauf, mit euch zu tanzen!

Herzliche Grüße
Ursa Huhn