? Frauenforum-Wiesloch.de
. .
Termine

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Mond- bzw. Ulmentanz
am Donnerstag, den 6. April 2023, 20 Uhr
im Gerbersruhpark (am Pavillon) in Wiesloch

Liebe Mondtänzer*innen,

am Donnerstag, 06. 04.2023 feiern wir wieder um 20 Uhr in Wiesloch im Gerbersruhpark den Vollmond mit dem Ulmentanz im Sinn von Joanna Macy.
Wir konzentrieren uns auf Heilung und verbinden uns mit all den Menschen rund um die Erde, die ebenfalls an diesem Tag um 20 Uhr Ortszeit diesem Ritual folgen.

Der Frühling kommt mit Macht! Gleichzeitig sind die Winterkräfte noch da. Deshalb brauchen unsere neuen Pflänzchen noch Schutz vor Kälte und gute Pflege. So auch mit dem, was wir in diesem Jahr verwirklichen wollen.

Unsere Vorhaben brauchen einen Raum mit unserem Wohlwollen, damit sie sich gut entwickeln und reif werden können. Oft geht es weniger darum, viel zu tun. Manchmal ist es besser, sich zu überlegen, womit wir aufhören sollten, damit sich unsere Sehnsucht entwickeln und das Neue wachsen kann.

In diesem Sinn grüßen euch herzlich
Ursa und Karin
Frauenforum e.V. Wiesloch
Tel. 06222-30 58 030, mobil 0176 56 91 78 43

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein.
Beiträge und Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.
Sparkasse Heidelberg, DE54 6725 0020 0009 0713 50</center>