? Frauenforum-Wiesloch.de
. .
Termine

Liebe Mondtänzerinnen, liebe Mondtänzer,

nach dem Höhepunkt des Jahres feiern wir am

Freitag, den 12.08.2022, 20 Uhr,

am Pavillon im Gerbersruhpark Wiesloch den Mond der Rose.

Jetzt beginnt eine ruhigere Periode im Jahreslauf, sie erlaubt es uns, die Aufmerksamkeit auf uns selbst zu richten und zu entspannen. Zu spüren, was uns wirklich wichtig ist. Dankbar schauen wir auf die vergangenen Monate zurück, erkennen unsere Erfolge auch im Blick auf die bevorstehende Ernte. Wie gewohnt wollen wir uns mit dem Ulmentanz nach der Tradition von Joanna Macy auf Heilung konzentrieren, uns verbinden mit all den Menschen rund um die Erde, die ebenfalls zum Vollmond um 20 h Ortszeit diesem Ritual folgen.

Da kommenden Freitag vor 20 h noch eine andere Veranstaltung am Pavillon im Gerbersruhpark stattfindet, tanzen wir nur um 20 Uhr wie gewohnt den Ulmentanz am Pavillon; deshalb wird es vor 20 h keine Wunschtänze geben.