? Frauenforum-Wiesloch.de
. .
Termine

Herzliche Einladung an alle Interessierten
zum Mond- bzw. Ulmentanz
am Sonntag, den 9. Oktober 2022, 20 Uhr
im Gerbersruhpark (am Pavillon) in Wiesloch

Liebe Mondtänzer*innen,
am kommenden Sonntag, 09.10.2022 feiern wir den Erntemond.
Die Wachstumskraft in der Natur hat sich nach innen gewendet. Wir sind eingeladen, das, was die Natur uns schenkt, dankbar anzunehmen als Samen für neue Pflanzen und neue Pläne.

„Der Samen macht den Zyklus der Unsterblichkeit deutlich,“ schreibt Heidrun Ernst-Herberth.

Ein schöner Gedanke, der es uns leichter machen könnte, ruhiger zu werden und uns auf die dunkle Zeit wirklich einzulassen. Denn die Zeit für neue Visionen (und neue Pläne) kommt erst zu Lichtmess, zur Zeit den Neumonds Ende Januar.
Wer gern die Freude am Tanzen vor dem Ulmentanz nähren möchte ist eingeladen, schon um 19:30 Uhr zu kommen. Gern könnt Ihr euch dafür auch Tänze wünschen.
Bitte meldet euch bei Ursa.huhn@herzspur.de bis 1Tag vorher an, damit wir sehen, ob ein schöner Kreis zusammenkommt.
Wie gewohnt tanzen wir dann um 20 Uhr den Ulmentanz nach der Tradition von Joanna Macy. Wir konzentrieren uns auf Heilung und verbinden uns mit all den Menschen rund um die Erde, die ebenfalls zum Vollmond um 20 Uhr Ortszeit diesem Ritual folgen.

Liebe Grüße
Ursa und Karin Frauenforum e.V. Wiesloch
Tel. 06222-30 58 030, mobil 0176 56 91 78 43

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein.
Beiträge und Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.
Sparkasse Heidelberg, DE54 6725 0020 0009 0713 50